Wetten vs. Zocken: Das Schicksal einmal selbst herausfordern

Wetten können entweder viel mit Glück oder aber mit Erfahrung zu tun haben. Letztlich sind sie aber immer eine Mischung aus beidem, wenn auch in veränderlichen Maßen. Einer der eher störenden Punkte, der bei einer Wette aber unveränderlich ist und bleibt, ist, dass man den Ausgang der Wette nicht aktiv beeinflussen kann und darf. In das Geschehen eines Spiels, eines Turniers, eines Rennens oder eines anderen Ereignisses einzugreifen, um den eigenen Gewinn positiv zu beeinflussen, das ist schlichtweg unmoralisch und zudem auch rechtswidrig. Aber eben nur bei Wetten. Beim Poker sieht das anders aus!

Online Poker spielen und doppelt gewinnen

Bei einem Fußballspiel oder beim Antritt zweier Mannschaften / Wettstreiter in einer anderen Sportart kann man auf den Sieg oder die Niederlage einer der beteiligten Parteien setzen. Beim Online Poker setzt man auf sein eigenes Glück und auf die eigene Fähigkeit, ein Blatt zu spielen. Hier kommen Wissen, Strategie, Schicksal und Disziplin zusammen und formen eine aktive Möglichkeit, um an einen hohen Gewinn zu kommen. Dabei gewinnt man nicht nur an Geld und Wissen, sondern auch durch die aktive Einbringung ins Geschehen, welches bei einer simplen Wette fehlt.

Die besten Seiten, Tests und Tipps

Wie bei einer Wette, so sollte man sich aber auch beim Poker nicht unvorbereitet in die Aktion stürzen. Ganz wichtig sind natürlich erst einmal die Grundlagen des Spiels. Dann die verschiedenen Arten von Poker und deren Regeln. Letztlich sollte man auch Strategien für alle möglichen Spielszenarien parat haben. Denn einfach nur setzen und hoffen bringt beim Online Poker mehr Verlust als Gewinn.

Auf der folgend verlinkten Seite gibt es nicht nur die besten Online Poker Webseiten, sondern auch eine ganze Menge Testberichte und Informationen. Wie wird Poker gespielt und wo? Wie funktioniert der Geldfluss beim Online Poker? Und welchen Fünf-Punkte-Plan sollte ich verfolgen, wenn ich beim Online Poker erfolgreich sein will?

Kurzum: Die fünf Punkte heißen Studium, Spezialisierung, Konzentration, Disziplin und Feedback – die Erklärungen zu jedem Punkt gibt es auf der verlinkten Seite im entsprechenden Menüpunkt.

Viel Spaß!

4 Jahren ago byin GlücksspieleYou can follow any responses to this entry through the | RSS feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave A Response

* Required